Sonntag, 17. März 2024

Noch einmal, dann zwei Wochen Pause

Wie immer vor den Ferien, werden noch mal die Werkzeuge geschwungen, Projekte soweit fertige gebracht und noch mal kurz was Neues angefangen und hoffentlich auch zu Ende gebracht, denn in den nächsten zwei Wochen danach sind ja Osterferien und wir können nicht in die Werkstatt.

Kurz vorher wurde noch eine alte Bank für einen Klassenraum "renoviert". Diese Bank hatte arg gelitten, die Ablage für Schuhe war ausgebrochen, auf der Sitzfläche war wohl mal ein heißen Topf abgestellt worden und zum guten Schluss war die Bank auch noch nass geworden.

Jetzt ist die Bank wieder restauriert, wurde wieder zusammengeleimt und bekam eine neue Sitzfläche.

 

Sitzbank mit neuer Oberfläche
Als Sitzfläche dient jetzt gespendetes Laminat, das auf das passende Maß gebracht und in den vorhandenen Buchenrahmen eingeleimt wurde. So kann die Bank noch eine Zeit für die Kinder zum Sitzen - z.B. im Morgenkreis - genutzt werden.

Für die WaS

Rudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch einmal, dann zwei Wochen Pause

Wie immer vor den Ferien, werden noch mal die Werkzeuge geschwungen, Projekte soweit fertige gebracht und noch mal kurz was Neues angefangen...